MELDUNGEN

Ein paar Tage Teresa helfen? Freiwillige Helfer gesucht! Deal: Gratis wohnen auf der Farm!

Hundefreunde und Tierschützer willkommen! Gutes Tun und auf Teresas Farm mit anpacken, bei Wind und Wetter, in Gesellschaft von vielen Hunden.


Die Hauptaufgaben auf der Farm in Portugal sind Putzen, Füttern und manchmal auch Reparieren. Zum Beispiel Zäune oder Hütten. Im Sommer kann es sehr heiß und im Winter sehr nass werden, daher ist entsprechende Kleidung ein Muss. Aber Sie müssen wissen, dass die Hunde ab und zu etwas wild sein können, daher wäre es besser, zumindest lange Hosen zu tragen, um Kratzer zu vermeiden. Die Gehege haben einen Innen- und einen Außenbereich, die beide gereinigt werden müssen, aber auch der Innenbereich muss hin und wieder mit Wasser geschrubbt werden. Außerdem sind die Hunde für jede Kuschelzeit mehr als dankbar!

Das ist der Deal:

+++Mindestens 3 Stunden täglich auf der Farm arbeiten
+++Dafür freies Wohnen in der „Helfer-Wohnung“ auf der Farm

Sende uns eine E-Mail, wenn Du Interesse hast! Danke! 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!