MELDUNGEN

Happy Ending: Ankunft der Fellnasen am 13. März 2022

Am letzten Sonntag war es wieder so weit und es ging auf in ein Leben 2.0 für Alga, Basmati (PS), Antonella, Dalva (PS), Dimitri, Dustin, Einstein, Emil, Ernie, Esperanza, Ester, Fava, Fogo, Gabi, Hollywood, Hugo, Kelly (PS), Maggie, Mali (PS), Manora (PS), Marron, Mernie, Nora, Ruben, Sarah, Shelby, Sunny, Tanak, Tommy, Trevor, Tristan und Zetta. Wir sind Adoptanten und Pflegestellen sehr dankbar und freuen uns von Herzen, dass für diese 32 Vierbeiner nun ein neues Leben voller Liebe, Geborgenheit und Wärme beginnen kann. Ein riesiges Dankeschön auch an unsere beiden Fahrerinnen, die die lange Tour großartig gemeistert haben. Habt viele tolle Jahre mit euren Fellnasen.

Wir danken allen Adoptanten, dass sie sich für einen Tierschutzhund entschieden haben.

Noch mehr Fotos der Ankunft sehen Sie hier bei Facebook!