MELDUNGEN

Wir stellen unseren Trapo für Spendenfahrt in die Ukraine zur Verfügung

ACHTUNG: Über das Radio wurden Transporter gesucht, die Spenden an die ukrainische Grenze bringen, um sie dort Geflüchteten zu geben. Der öffentliche Verkehrsbund stellt Fahrerinnen frei, die mit den Fahrzeugen dann in die Ukraine aufbrechen.

Innerhalb von Sekunden war klar, dass wir unseren Jumper anbieten. Es ist jetzt sehr spontan, aber heute Abend und eventuell noch morgen Vormittag (je nachdem, wann die Fahrerinnen aufbrechen) können in Mönchengladbach an unserem Vereinssitz (Berger Dorfstraße 24D in Mönchengladbach) Spenden abgegeben werden.

Tino Transporter

Benötigt werden: Hygieneartikel (Seife, Waschlotion, Zahnpasta, Zahnbürste, Menstruationsartikel etc.), Babynahrung, Windeln in allen Größen und auch Tierfutter. Wir haben noch einige Spenden bei uns, die wir, wenn ihr einverstanden seid, mitschicken würden. Wenn ihr zu weit weg wohnt und trotzdem gern kurzfristig helfen möchtet, würden wir euch bitten, uns mit dem Vermerk “Ukraine” eine Geldspende zu schicken, denn dann können wir noch etwas kaufen, Spritgelder zahlen und die nächste Hilfsaktion planen- Dann können wir mit eurer Hilfe weiterhelfen.

PAYPAL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SPENDENKONTO: SPARDA-BANK WEST E.G.
BIC: GENODED1SPK
IBAN: DE 09 3706 0590 0004 5057 51

Wir würden euch bitten, so zügig wie möglich zu helfen. Wir wissen nicht genau, wann morgen das Auto abgeholt wird, und wollen ihn bis dahin voll mit Spenden packen