Notfall! Junger Balu muss seine Pflegefamilie verlassen!

Schmusiger BALU kann in 59514 Borgeln besucht werden 💓 Gesucht wird DRINGEND eine Pflege- oder Endstelle ❤ Balu kam im April 2021 nach Deutschland. Als Streuner wurde er auf der Straße aufgelesen und kam dann zu Teresa. Leider zeigt sich immer mehr, dass Balu in seiner derzeitigen Familie unterfordert ist. Deshalb wünscht sich die Familie Menschen für Balu, die ihn auslasten können und Lust haben, viel mit ihm zu unternehmen.

Balu ist noch ein junger Mann, knapp 1 Jahr alt, und ist eine ganz treue Seele. Er sucht immer die Nähe, liebt es, zu schmusen und gekrault zu werden. Auch mit den Kindern der Familie kommt er super zurecht, diese sollten nur nicht zu klein sein, da Balu sie sonst eventuell umlaufen könnte. Andere Hunde mag er sehr gern und wird auch von ihnen meist gemocht, und so würde er sich sicherlich freuen, Zweithund sein zu dürfen.

Balu ist sehr gelehrig und es macht ihm Spaß, zu trainieren. Toll wäre es, wenn zu Menschen kommt, die Lust darauf haben, ihn zu fordern, vielleicht in Form von Hundesport, Apportierspielen oder ähnlichem. Denn der junge Mann steckt voller Abenteuerlust und Energie. Er spielt gern, sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen. Er tobt sehr gern mit seinen Hundekumpels.

Wer gibt dem schmusigen, lustigen Kerl eine Chance?? Balu ist sehr sensibel und braucht viel Liebe. Er misst um die 54cm und ist wohl ausgewachsen.

Wer sich nun in Balu verliebt hat sollte wissen, dass Balu viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Aber das ist bei einem Hund seines Alters natürlich selbstverständlich. Denn gerade jetzt beginnt ja die Pubertät. Ein Hundekumpel darf gerne in seinem Zuhause leben, denn zu zweit tobt es sich doch gleich noch schöner. Katzen allerdings sollten nicht in seinem Zuhause wohnen.

Und für Balu wünschen wir uns einen Garten. Denn zu schön ist es für ihn zu springen und zu spielen.

Und nun warten wir auf Sie! Es wird doch eine neue Familie auf diesen tollen Hundemann warten.

Balu kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0173 58853 90

Link: