MELDUNGEN

Portugal - Deutschland: Ankunft der Fellnasen

Bereits zum zweiten Mal ist unser Transporter am Wochenende die weite Strecke von Deutschland nach Portugal und zurück gefahren und hat viele Vierbeiner in ihr tolles neues Leben gefahren!!!

Unter den Glücklichen sind Arminda, Balloon, Bear, Cerelac, Cesar (PS), Colgate, Cora, Docina (PS), Domingas, Fiona, Guylian, Hannelore (PS), India, Indio, Joly, Mali, Maliska, May (PS), Miguel, Morena, Pijama, Rosita, Simba, Sissi und Skye. Auf dem Transport lief alles rund, den Hunden geht es gut, auch wenn sie natürlich sehr aufgeregt waren. Am Transporter herrschte Maskenpflicht und der Mindestabstand wurde stets eingehalten, sodass der Empfang der Hunde für alle sicher war. Wir sind unseren beiden Fahrer*innen unglaublich dankbar, dass sie diesen weiten Weg auf sich genommen haben und die Hunde alle sicher “abgeliefert” haben. Ebenso danken wir allen Adoptant*innen herzlich, dass sie den Hunden eine Chance im Leben bieten. Wir wünschen euch alles Gute und viele tolle Jahre gemeinsam. Mehr Fotos und Impressionen gibt es auf unserer Facebook-Seite.