MELDUNGEN

Moneypool für unsere Notfälle - jeder Spenden-Euro zählt!

Wir möchten hier Spenden sammeln für alle unsere Schützlinge, die eine faire Chance bekommen sollen, die Unterstützung auf dem Weg in ein glückliches Leben brauchen, die gerettet wurden wegen Vernachlässigung und Misshandlung. Für die vielen vielen Notfälle, die sich in letzter Zeit einer OP unterziehen mussten an Hüfte, Augen usw. oder denen diese noch bevorsteht. Und natürlich für jegliche Art von Gesundheitsprophylaxe wie Wurmkuren oder Parasitenhalsbänder. Und wenn es irgendwie möglich ist, für kleine Zugaben wie neue Bettchen oder Liegen, die das Leben unserer Tiere ein kleines bisschen besser machen!

Jede Spende - ob groß oder klein - zählt! Wir bedanken uns im Voraus bei Dir bzw. bei Ihnen - auch im Namen der Fellnasen!

Hier gehts zum Moneypool über Paypal!