Ehrenamtler gesucht. Engagiere dich im Tierschutz

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein aus Mönchengladbach, der sich im In- und Auslandstierschutz engagagiert. Wir arbeiten ehrenamtlich, ohne finanzielle Interessen und investieren Herzblut, Geld und viel Zeit in die Arbeit unseres Vereins. Ohne engagierte Ehrenamtliche würde wir diese Herausforderung nicht stemmen können.

Und während die Welt ruft: "Du kannst nicht alle retten!" Flüstert die Hoffnung: "Und wenn es nur einer ist....
Versuche es !

Deswegen suchen wir dringend deutschlandweit ehrenamtliche Unterstützung:

REINIGUNGS-HELFER*INNEN Wir suchen dringend Helfer*innen zur Reinigung unseres Transporters. Der Transporter steht in Mönchengladbach. Hierfür ist unsere Irene Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNTERSTÜTZER*INNEN VOR ORT IN LISSABON Wir suchen Freiwillige für Teresas Farm in Portugal. Bei Teresa leben circa 400 Hunde und es wird regelmäßig nach Unterstützung gesucht, zum Beispiel zur Reinigung der Shelter und um die Hunde zu fotografieren, die zur Vermittlung stehen. Kontaktiert hier unsere Buket: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAHER*INNEN FÜR DIE STRECKE DEUTSCHLAND - PORTUGAL - DEUTSCHLAND Du wolltest schon immer aktiv im Tierschutz tätig werden und haben ab und zu ein paar Tage Zeit , Hundeerfahrung und einen Führerschein? Dann melden Sie sich bei unserer Heike. Wir suchen dringend Fahrer*innen für unseren Transporter, die die Strecke Deutschland-Portugal und zurück fahren. Dann bitte per E-Mail melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VERMITTLER*INNEN Hilfe bei der Vermittlung und sonstige Aufgaben: Auch brauchen wir dringend Unterstützung bei der Vermittlung unserer Hunde. Hierfür ist Heike Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir danken Dir für Dein Interesse - auch im Namen von Teresa und der vielen, vielen Tierschutzhunde. Werde Teil davon, diesen Hunden, ein Leben 2.0 zu ermöglichen.