hund des monats:
juni 2022

yoda - jung, agil und intelligent und auf pflegestelle in deutschland

Der im September 2019 geborene Yoda ist seit Dezember bei seiner Pflegefamilie in Rees und dort ist man hin und weg von diesem witzigen Kerl, der sie jeden Tag zum Lachen bringt.

Yoda (44 cm/14 kg) hat sich in kürzester Zeit in seine neue Pflegefamilie mit vier eigenen Hunden integriert und versteht sich super mit ihnen. Der süße Kerl ist sehr verschmust und genießt Streicheleinheiten sichtlich. Yoda ist ein agiler und sehr intelligenter Hund, der für neue Kommandos sehr zugänglich ist und diese schnell umsetzt. Das Hunde-Einmaleins beherrscht die Zuckerschnute auch schon prima.

Er kann seine Ruhephasen problemlos einhalten, wenn er sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet ist. Auch Besucher sind für die Yoda kein Problem und werden freundlich begrüßt