Besucher:

Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

 

Die Bank ING-DiBa (ja genau, die mit dem "Dibadibadu" aus der Werbung mit Dirk Nowitzki) sponsort jedes Jahr die 1.000 beliebtesten Vereine Deutschlands mit jeweils 1.000 Euro. Die Vereine sind in 5 Klassen nach Vereinsgröße eingeteilt. In jeder Klasse erhielten dieses Jahr die 200 Vereine, die am 30.06.2015 um 11:59 Uhr die meisten Stimmen bekommen haben, diese 1.000 Euro.

TiNo e.V. hat sich auch bei der ING-DiBa dafür beworben und wir waren nun darauf angewiesen, dass möglichst Viele für unseren Verein stimmen und wir so unter die ersten 200 Vereine kommen … je weiter vorn, desto besser, denn desto geringer war die Gefahr, überholt zu werden.

Wir haben darum alle Freunde, Bekannten, Mitglieder, Förderer ... dazu aufgerufen mitzumachen und für unseren Verein abzustimmen. Und man stelle sich vor ... TiNo e.V. als wirklich kleiner Verein landete ... sensationell ... hier:



Sobald wir die 1.000 Euro erhalten, fließt der Betrag "ungefiltert" in unser portugiesisches Tierschutzprojekt, in unsere dortige Tierschutzarbeit, Medikamente, Tierarztrechnungen, Tierrettungen, die Auffangstation und nicht zuletzt in Futter. Wie gesagt, wir waren auf jede einzelne Stimme angewiesen und haben durch Ihre und Eure Unterstützung, die Abstimmung für TiNo e.V., also wieder einmal durch Ihre und Eure Hilfe gewonnen.

Ganz, ganz herzlichen Dank für jede einzelne Stimme, die für unseren Verein abgegeben wurde! Danke im Namen des Vereins und vor Allem im Namen der Tiere, denen mit diesem Geld geholfen werden kann!!!