Besucher:

Weihnachtsaktion 2017


Alle Geschenke sauber, sicher und stabil auf 3 Paletten verpackt ... und einen Tag später auf dem LKW unterwegs nach Portugal:

 
 

Die diesjährigen "Weihnachtsaktionen" begannen damit, dass Adoptanten mehrere "Ladungen" an Sachspenden wie Futter, Decken, Körbchen usw. bei uns vorbeibrachten:

Spende Nr. 1:
  

Und hier ein kleiner Film dazu (bitte klicken).


Spende Nr. 2:



Spende Nr. 3:
Die Inhaberin des "Pfötchenladen" in Neuss (bitte klicken), die uns schon mehrfach mit Spenden überrascht hat, hatte ihre Kundinnen und Kunden animiert, auch Päckchen für unsere Tiere zu packen. Das Ergebnis war eine Kfz-Ladung voll:

  


Auch hier ein kleiner Film dazu (bitte klicken).


Ja, und dann die "Christbaum-Aktion" unserer Freunde von 3 Fressnapf-Geschäften in Grevenbroich (hier hatten wir gemeinsam mit dem Verein "HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V." Mönchengladbach, den Baum mit Wunschkarten bestücken dürfen) und Düsseldorf-Heerdt sowie Düsseldorf-Lierenfeld.

Fressnapf Grevenbroich:

  

  


Fressnapf Düsseldorf-Heerdt:

  

  

  


Fressnapf Düsseldorf-Lierenfeld:

  



Und hier ein kleiner Film dazu (bitte klicken).