Besucher:

Schon wieder: Spendenabholung in Portugal am 02.07.2015 ...




Hey liebe Leute,

es sind wieder jede Menge toller Spenden in Portugal eingetroffen. Von Hundenäpfen über Hundegeschirre bis hin zu Hunde- und Katzenfutter war alles dabei.

Die Tierschützer in Portugal sind jedes mal aufs Neue sprachlos und gerührt über die ganzen Spenden, die bei ihnen eintreffen, und bedanken sich 1000-mal dafür bei uns Allen. Das zeigt uns doch auch immer wieder, wie wichtig diese Sachspenden für unsere Freunde in Portugal sind, denn jeder noch so kleine Sack Futter, der in Portugal nicht gekauft werden muss, bedeutet wieder mehr Geld für wichtige Kastrationen und medizinische Versorgung der kleinen und großen Schützlinge.

Wir, das TiNo-Team und die portugiesischen Tierschutzfreunde, bedanken uns von Herzen bei jedem Einzelnen, der uns Sachspenden hat zukommen lassen. Ihr seid fantastisch.