Besucher:

Sommerfest 2014

Nun ist das Sommerfest schon wieder vorbei, über ein Jahr Vorbereitung und dann geht alles ganz schnell ;-). Aber es war ein traumhaft schöner Tag. Das Wetter war wunderbar und es waren so viele süße Hundenasen und liebe Menschen da. Luisa kam aus der Freude gar nicht mehr heraus, für Sie und für uns ist es das schönste Geschenk, wenn wir unsere ehemaligen Notfellchen so glücklich mit ihren Familien sehen.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren lieben Helfern, die uns im Vorfeld so viel geholfen haben. Und auch an die lieben Menschen, die den tollen, leckeren Kuchen gebacken haben und als Spende mit zum Fest gebracht haben. Auch den Helfern, die uns an den Ständen tatkräftig unterstützt haben: DANKE!

Ebenfalls danken wir auch:

Ihr Alle habt unser Fest bereichert!

Auch die Tombola war ein voller Erfolg, wir danken Allen, die uns so viele, tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Danke an:
Und vielen lieben Dank für die Spenden, die wir erhalten haben! Für unsere kleine Sina haben wir so z.B. auf dem Sommerfest 345 Euro Spenden sammeln können.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, und nun viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Ihr und Euer TiNo-Team

Bilder vom Sommerfest 2014