Besucher:

10.02.2013: Luisa besucht zum ersten Mal TiNo e.V.

 

Nachdem wir für einen lange geplanten Flug keine Flugpaten gefunden hatten, hatte sich "unsere" Luisa bereit erklärt, selbst Flugpatin "zu spielen" und begleitete ihre Lieblinge selbst nach Deutschland.

Schnell hatten wir einen Aufruf an unsere Adoptanten gestartet und ein Treffen auf der Hunde-Freilauffläche am Schlosspark Mönchengladbach-Wickrath organisiert. Trotz des kurzfristigen Termins bekamen wir eine Vielzahl von Zusagen, so dass es sich lohnte, reichlich Kaffee, andere Getränke, Plätzchen, Kekse und Kuchen bereitzustellen.

Der Tag kam, es herrschten eisige Temperaturen ... und viele, viele neue Hundebesitzer kamen, um unsere "Lissaboner Chef-Organisatorin" kennenzulernen und ihr persönlich danke zu sagen für ihre Arbeit, denn das war den meisten von ihnen ein Herzensanliegen. Es herrschte ein stetiges Kommen und Gehen ... und die Hunde tobten und rannten und hatten einen Heidenspass ... genau wie wir Alle!

Luisa konnte auf diese Weise einen großen Teil ihrer Lieblinge wiedersehen und man konnte in ihren strahlenden Augen sehen, wie sehr sie sich darüber freute.

Hier ein paar Bilder von dem Treffen: