Besucher:

"Initiative Kunsthandwerk" übergibt TiNo e.V. den Erlös des Weihnachtsbasars

 

Zwei Damen der "Initiative Kunsthandwerk" besuchten uns, um uns den Erlös Ihres Standes auf dem Weihnachtsbasar Odenkirchen zu überbringen.

Nachdem wir uns bei Kaffee/Tee und Kuchen erst einmal gestärkt hatten, überreichten uns die beiden Damen einen ganz, ganz süß gestalteten Umschlag mit einer Karte, die -uns verschlug es die Sprache- sage und schreibe 500 € enthielt!!!

  



Uns kamen fast die Tränen und vor Überraschung blieb uns der Mund offenstehen und wir konnten uns gar nicht genug für das Engagement der Damengruppe bedanken ... und dafür, dass sie unseren Verein mit so viel Geld unterstützen.

  

Hier noch einmal in schriftlicher Form: vielen vielen Dank, Ihr Lieben, im Namen von TiNo e.V. und vor Allem im Namen der notleidenden Tiere, denen wir damit helfen können!!!

Die Arbeit der Damen ist einfach nur zu bewundern und wir wissen jetzt schon, dass wir uns auf keinen Fall die kommende Osterausstellung am 12. und 13. März jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr im "Nassauer Stall" des Schlosses Wickrath entgehen lassen.