Besucher:

Konni


Einmal sehen wir uns wieder, einmal schauen wir Alle von oben zu!

Zu früh, Konni, viel zu früh, hast du uns verlassen. Dein Lachen wird uns fehlen, deine Lebensfreude werden wir vermissen.

Du warst nicht nur ein Teammitglied, du hast TiNo komplett gemacht. Wussten wir mal nicht, wie ein Hund auf der Farm heißt, du wusstest es! Du hast den Tierschutz gelebt und deine Pflegis in ihr neues Leben begleitet.

In Portugal warst du immer vorne dabei, hast Hunde eingefangen, gefüttert und gepflegt. Und dein Strahlen, dein wunderbarer Humor, hat uns die Arbeit stets erleichtert. Du hast uns aufgemuntert, wenn es mal nicht so gut lief, warst immer optimistisch und hast den Spaß am Tierschutz nie verloren.

Konni, wir könnten Bücher schreiben über die tollen, lustigen Erlebnisse mit dir!

Du hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserer TiNo-Familie. Wir sind eben mehr als nur ein Verein, wir haben eine Freundin verloren.

In unseren Gedanken wirst du immer dabei sein! Dein Lachen bleibt immer ein Teil von uns. Wir vermissen dich!